Mir doch egal…

Töchterlein und mein Tageskind N. spielten zusammen- etwas, bei dem man sich offensichtlich verkleiden musste. Im Spiel sagte Töchterlein, die immer das Kommando übernimmt, zu N.: „So, und jetzt darfst Du das hier anziehen!“

N., ganz empört: „Aber wenn ich das anziehe, dann sehe ich doch absolut bescheuert aus!!!!!“

Töchterlein: „Och, weißt Du was, das ist ist nicht so schlimm, wenn Du bescheuert aussieht, MICH stört das nicht…“ Und dann, nach einer kurzen Pause: „ICH habe ja immerhin das SCHÖNE Kleid an!“

 

Dieser Beitrag wurde unter ätsch, das große Mädchen, Hahaha, meine anderen Kinder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Mir doch egal…

  1. t0bY! sagt:

    DER BESTIMMER!!!

  2. und? hat n. es angezogen oder ist er/sie standhaft geblieben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert