Mein Flehen wurde erhört!

In unseren aktuellen Fußballsammelpäckchen haben wir gestern das hier gefunden: Der Torbart hat nen Bart 😀

Torbart01

Krümel war sehr erfreut- ein ECHTER Torbart!

Aber….

„Mama, ist das denn jetzt auch ein Torbart? Die Karte hat aber die falsche Farbe!“

Torbart02Mannoooo… vielleicht sollte ich lauter flehen…?

(Immerhin haben wir schon herausgefunden, dass die Kartenfarbe etwas mit der Spielposition zu tun hat- das ist fast so gut wie verschiedene Frisuren. Wenn die Spieler diese Karten bei den Spielen dabei haben, oder sich an den Farbcode halten, dann kann ich dieses Jahr auch mitreden!!)

Dieser Beitrag wurde unter Hahaha, Kindermund, Komische Leute, Krümelchen, Kurz bemerkt, Lästerschwester, Seltsam, zum gucken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Mein Flehen wurde erhört!

  1. Daniel sagt:

    Hervorragend! Ich bin begeistert, dass Fussball nun endlich irgendwie verständlicher wird. Wenn schon nicht interessanter…

    • Maufeline sagt:

      Leider sieht man bei den Übertragungen der Spiele nur ganz selten die Gesichter, meist sieht man nur viele bunte Leute über etwas grünes laufen, da kann man keine Bärte sehen… obs es also tatsächlich verständlicher wird? Ich denke, das „Laaaaaangweilig!!!“ Argument schlägt alles 😉

  2. Lydia sagt:

    Ron-Robert hatten wir jetzt auch. Auch ein Name, den sich zumindest unser Kind einfach nicht merken kann. Und Thomas Müller hatten wir immer noch nicht 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert