So ist es, das Leben…

Heute hab ich die Tochter im KiGa abgeholt. Sie spielte ganz intensiv mit ihren Freund E. (4 Jahre alt), sogar E’s Mama bekam beim Versuch abzuholen schon von ihm gesagt: „Geh noch mal nach Hause, ich spiele noch mit *der Tochter*!“- deswegen wartete sie noch etwas im Gruppenraum 
Als ich dann in den Gruppenraum kam schaute E. mich traurig an, stand auf und sagte zu seiner Mutter: „Jetzt können wir auch gehen, jetzt hat ja eh alles keinen Sinn mehr!“

(E. ist übrigens mein zukünftiger Schwiegersohn- die Tochter will ihn unbedingt heiraten 😀 Ist schon alles mit den Eltern abgesprochen, wir warten nur noch ein paar Jährchen *gg*)

Dieser Beitrag wurde unter das kleine Kind, Freunde, Hahaha, Kindermund veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert