Maufeline en sac bleu

Trendwatcher haben berichtet, dass sich in Sachen Mode unglaublich viel tut! Eine neue, innovative Sache wurde gesichtet, der letzte Schrei in der Haute Couture.

Da, wie ja jeder weiß, Frau Maufeline immer äußerst modebewusst ist, kann sie sich dieser neuen Sache keinesfalls verschließen, und so ist sie auch diesmal mit ihrem neuen Outfit direkt am Puls der Zeit!

(Bitte unbedingt zu beachten ist der Hintergrund- mit ihrem exqisiten Geschmack und ihrem unglaublichen Händchen für Dekoration hat Maufeline exakt den Disarrangement-Style, der im Moment so angesagt ist, für ihr Heim übernommen.)

Es ist von Frau Maufeline vernommen worden, dass auch andere nachziehen wollen, und sie kann dazu nur ermuntern- mit diesem grandiosen Stück Mode kann man ganz einfach gar nichts falsch machen!

Dieser Beitrag wurde unter Für mich, Ganz schön Link, Hahaha, Kleinbloggersdorf, Kreativ, zum gucken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Maufeline en sac bleu

  1. NähMa! sagt:

    Kreisch! Kreisch! Kreisch! Was machst du denn? Ich lach mich kaputt! Muhuhahaha!
    Weisst du, das ganze tragische Ausmaß der ganzen Thematik ist: so ein Modell, wie du es trägst ist mit ZU KLEIN. Heul!
    Ok, vielleicht mach ich doch mal ein Foto.

    Also echt, du bist mir ne Nudel! 🙂
    Danke für den Lacher am Abend!
    LG Die SackMa!:-)

  2. Steffi sagt:

    SUPER, SUPER, SUPER!!! 🙂 🙂 🙂

  3. Viola sagt:

    Also, dass nenn´ ich mal eine gelungene Creation!
    Farbfrisch, Figurbetont und abwaschbar! Was will man mehr?! 😉

    LG,
    Viola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert