Ach ja…

Nachdem jetzt der Superpapa als letztes mit der Magen Darm Grippe dran war und hoffentlich auch bald durch ist… wäre es mal schön, wenn jetzt erst mal Pause wäre mit krank sein.

Wäre es… aber leider haben die Kinder sich aus dem Kindergarten und der Schule eine fiese Erkältung mitgebracht, das sie jetzt ausbrüten…

Hachja. Da müssen wir dann wohl auch noch durch… (hoffentlich ist der Superpapa dann wieder ganz gesund, bevor er sich diesen Mist auch noch einfängt…)

Dieser Beitrag wurde unter ätsch, das große Kind, das kleine Kind, Familie, Hmpf, Kurz bemerkt, Rumgejammer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ach ja…

  1. Anke sagt:

    Gute Besserung!
    Kopf hoch und lecker heiße Zitrone trinken, bei dem Wetter zur Zeit kann man ja nur krank werden, und im Bett bleiben!
    Liebe Grüße! Anke

  2. Steffi sagt:

    Tröstet es dich, wenn ich erzähle, dass bei uns Mittelohrentzündung und Angina wüten? Wahrscheinlich nicht sehr…. Trotzdem Gute Besserung und LG!
    Steffi

  3. Lydia sagt:

    Gute Besserung an alle Beteiligten und die gute Wünsche, dass du verschont bleibst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert