Hühnercontent- der Stall

Dieser Beitrag wurde unter Hühnercontent, zum gucken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Hühnercontent- der Stall

  1. NähMa! sagt:

    Danke für meinen ganz privaten und (fast) nur für mich Hühnerbericht. ;o)
    Ich sage dir: Ich bin grün vor Neid! Das ist soooo toll, echt!
    (Neid bitte nicht mit Missgunst verwechseln, ich gönne euch die Tierchen von Herzen!)
    Schön, dass sie sich bei euch auf Anhieb so wohl fühlen.
    Ich bin gespannt, wie es weitergeht, man kann bestimmt ulkige Sachen erleben mit so einem Schwarm, Schar? Rudel? Rotte? Gemeinde?
    Ganz viel Glück und Erfolg (eiertechnisch). Wollt ihr auch züchten?
    Liebe Grüße
    Die NähMa!

    • Maufeline sagt:

      Ulkige Dinge, davon können unsere Nachbarn berichten… *gg* ich schreibe da vermutlich später mal einen Eintrag zu 😉
      Ich sach nur- unsere Hühner können fliegen….

      Züchten wollen wir jetzt nicht vorrangig, aber irgendwann brauchen wir ja auch Hühnernachschub! 🙂

      Und nein, ich verwechsele Neid nicht mir Missgunst 🙂 (dafür habe ich in vielen Blogs selber schon zur Genüge kundgetan, dass ich neidisch bin *ggg*)

      Grüßlis
      katha

  2. Daniela sagt:

    Wow, da haben die Hühner und der Hahn aber eine tolle Residenz! 🙂 Sieht unglaublich toll und kuschelig aus. Da kommen bestimmt mal ganz vieeele kleine Kücken zur Welt. 🙂

    • Maufeline sagt:

      Ja , bestimmt 🙂 Für den Fall (der jetzt allerdings noch nicht direkt geplant ist) ist der obere der beiden Kaninchenställe. Falls da Rotlichtbeleuchtung notwendig wird. Ist ja nie so klar ob die Hühner sich dann auch um die Küken kümmern.

      Der von uns vorgesehene Schlafplatz wird allerdings nicht genutzt.. warum auch immer. Ich möchte nachher noch versuchen, ob die vielleicht lieber auf einem dicken Ast sitzen möchten anstatt auf dem Brett….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert