Wie man mich findet #2

Weils so lustig war das Ganze also nochmal 😉

Hier die Suchbegriffe:

Maufeline. Und es gibt sogar jemanden, der zugegeben hat, das gewesen zu sein 😉

Gründe des Nasenblütes. Ja, das wüsste ich aüch nür zü gerne!

dreckiger Gips. Nicht zu vermeiden….

Wieviel Kuvertüre braucht man für ein Backblech. Ich denke, Backbleche sollten weiterhin aus Blech bestehen, Backbleche aus Kuvertüre halten im Ofen nicht sonderlich lange! Also: Kein Rezept dazu bei mir!

Weihnachtsgrüße an ein kleines Baby. Liebes Baby, frohe Weihnachten!

Dinos selber gestalten im Laptop. Jo. Kann man sicher. Aber wozu? Auch dazu bei mir keine Tipps! (nicht bevor ich einen guten Grund genannt bekomme)

Schübe und Phasen haben wir hier alle Nase lang!

Wo bekomme ich Pferde Stock Filme. Ich wusste bis dahin nicht, dass diese drei Worte in dieser Kombi etwas miteinander zu tun haben! Was SIND Pferde Stock Filme?

Creme brulee stockt nicht zweites mal ofen. Ja, und diesmal einschalten!

was bedeutetel Shalom. „Shalom“ bedeutet „Frieden“. Was bedeutet „bedeutetel“?

Außerdem noch: Tofu, abgelaufen, und Lasagneplatten, abgelaufen.

Und, ich habe ja nichts anderes erwartet: Nicht übel sprach der Dübel. Wieder mal in verschiedensten Variationen…

Aha. Interessant zu wissen =)

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Für mich, Ganz schön Link, Hahaha, Suchbegriffe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert