Novemberrezept 22

Mit dem Superpapa™ Stargate Universe gucken!

Es hat wieder einmal eine Weile gedauert, bis ich in dieser Serie drin war, was auch an der verwirrenden ersten Folge lag – aber jetzt bin ich angekommen!

Mann, ist das spannend!!!!!

(Und am meisten Spass macht es, danach und währenddessen mit dem Superpapa™ darüber zu diskutieren 🙂 )

Dieser Beitrag wurde unter Film, Superpapa(TM) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Novemberrezept 22

  1. Fabian sagt:

    Stargate ist SUPAAAAAA!
    Es fehlen euch nicht noch zufällig einige Staffeln, so ganz unauffällig Richtung Weihnachten geschielt… ?
    Liebe Grüße,
    Fabian (dem wo sein Itzekuh platt ist)

  2. Fabian sagt:

    Ach, moment, die muss ja noch gedreht werden oder sowas…

  3. Maufeline sagt:

    Ja, genau, uns fehlen noch die ganzen Staffeln, die noch gedreht werden müssen 😉
    Wenn Du die beschaffen kannst freue ich mich!
    Wir sind jetzt am Ende angekommen, soweit wie es halt schon fertig ist…
    Und alle anderen Stargates haben wir schon durch…
    Hätten Sie eigentlich auch einen Wunsch, Mister Fischer? Ich bin mit so vielen Leuten und Weihnachten und Geburtstagen völlig überfordert 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert