Neues Getränk

Töchterlein nahm sich vorhin etwas Sirup, goß es mit Sprudelwasser auf und trug es zum Esstisch.

„Mama,“ fragte sie, „wie heißt dieses Getränk eigentlich?“ Ich sagte es ihr.

„Cooooooooooler Name!!! Ist bestimmt ein Kämpfergetränk!“ rief sie erfreut.

Ich runzelte die Stirn- Kämpfergetränk? Warum das denn?

„Ist doch klar, Mama, wenn das schon Ninja Ale heißt, ist das doch bestimmt für Ninjas und andere Kämpfer gemacht!“

Fast. Ich musste sie leider korrigieren… denn es handelte sich hierbei um Ginger Ale. Ich denke aber, Ninja Ale wird jetzt eindeutig mein neuer Name dafür ^^

Dieser Beitrag wurde unter das große Mädchen, Hahaha, Kindermund veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.