„Die kenn ich doch!“

Als ich heute den Krümel aus dem Kindergarten abgeholt habe traf ich vor der Tür eine andere Mutter, die grade ihre Tochter abholte. Ich kenne sie nicht wirklich, aber „Hallo“ sage ich eigentlich zu jedem. Sie grüßte zurück, ich ging weiter, und da hörte ich ihre Tochter rufen:

„Wer is das, Mama?“

Die Mutter antwortete: „Das ist eine andere Mama, die grade ihr Kind abholt!“

Da meinte das Mädchen: „Die sieht genau so aus wie die aus deinem Film!“

Mutter: „Aus welchem Film denn?“

Kind: „Na, aus DEM EINEN, den Du immer guckst! Die eine da!“

Mutter: „Äh…“

Kind: „Na, die SCHÖNE! Aus dem FILM!!!“

Also, ich würde ja jetzt doch ganz gerne wissen, welcher Film, aber ich bin trotzdem reingegangen um den Krümel abzuholen… Aber es war wirklich sehr süß, und es ist mir ja jetzt eigentlich auch egal, welcher Film, immerhin sehe ich aus wie DIE SCHÖNE aus diesem Film ^^

Dieser Beitrag wurde unter Hahaha, Jubilatio Maximalis, Kindermund, Kurz bemerkt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu „Die kenn ich doch!“

  1. Superplaper sagt:

    Vollkommen korrekt, das Kind! Sieh selbst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.