Adventskalender- 22. Türchen!

Jetzt haben wir so viele Geschenke gebastelt, da brauchen wir doch auch noch Geschenkpapier zum einpacken!

Ich habe alles in eine Klappkiste gepackt, habe mich mit dem großen Sohn auf die Reise gemacht, den Krümel im Kindergarten abgeholt, und zusamen sind wir zu OmaM gefahren

adventskalender-22-01

Zuerst haben wir Kartoffelstempel gemacht. Ich habe die etwas knatschigen Kartoffeln aus der Kistegenommen, die eignen sich noch prima zum stempeln 😉 Mit kleinen Ausstechförmchen haben wie die Kartoffeln gestochen, nur der große Sohn hat mit dem Messer selber Formen geschnitzt.

adventskalender-22-02 adventskalender-22-03

Dann wurde losgestempelt. Fingerfarbe auf ein großes Blatt Papier!

adventskalender-22-05

Und weil auch die Finger mit Fingerfarbe bekleckert waren, gibt es eben auch Fingerfarbenfingerabdrücke auf dem Blatt…

adventskalender-22-06

…und im ehemals güldenen Haar des großen Sohns ^^ Gut, wenn die Tochter grüne Haare hat, warum soll der Sohn keine blauen haben 😉 („Und ich wasche mir heute KEINESFALLS die Haare, hab ich gestern erst gemacht!!!!!!!!!!“ Na dann…)

adventskalender-22-07

Uuuund das fertige Produkt. Wird morgen dann zerschnitten um Geschenke zu verpacken =)

adventskalender-22-08

Dieser Beitrag wurde unter Adventskalender 2016, das große Kind, das große Mädchen, Familie, Kinderkunst, Kreativ, Krümelchen, zum gucken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.