Adventskalender- 21. Türchen! …oder auch nicht.

Für das heutige Türchen hätte ich besser mal VORHER in den Kalender geguckt und mit Terminen abgeglichen……

Mittwochs hat der Krümel lange Kindergarten, weil die Vorschulkinder noch einen Yogakurs machen, der große Sohn kommt erst nachmittags und musste schon früh wieder los zum Taekwondo… und ich musste noch einkaufen.

Töchterlein hat plötzlich Lust gehabt,den ganzen Nachmittag im Garten zu verbringen. Sie liebt die kalten Temperaturen, wo das Wasser schon zu Eis friert, man aber noch selber am Boden festfriert.

Und so ist das Sterne basteln (aus Zweigen) irgendwie ausgefallen. Nunja. Nicht so schlimm, es hat sich keiner beschwert 😉

Und was für morgen im Kalender steht weiß ich ehrlich gesagt gar nicht o.O ich habe das völlig vergessen… In meiner Liste steht noch etwas, was ich aber definitiv nicht machen werde, weil es nicht geklappt hat. Dann wird das morgige Türchen für mich hat auch eine Überraschung ^^ Auf jeden Fall können wir es bei OmaM  zu Hause machen, Donnerstag ist ja Omatag für die Tochter 😉

Dieser Beitrag wurde unter Adventskalender 2016, ätsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.