Adventskalender- 19. Türchen!

Fensterbilder sollten es heute sein!

Ich habe Transparentpapier herausgeholt und dachte an bunte Fensterbilder, aber 2/3 der Kinder hatten Schneemänner im Sinn, da brauchten wir weißes. Auch nicht dramatisch, jeder macht es so wie er es mag!

adventskalender-19-01 adventskalender-19-02 adventskalender-19-03 adventskalender-19-04 adventskalender-19-05 adventskalender-19-06 adventskalender-19-07 adventskalender-19-08

Sehr schön geworden, und es beantwortet die Frage der Kinder, warum wir das Fenster noch nicht dekoriert haben- wir brauchten ja noch Patz ^^

Krümel hat sich vom basteln gut ablenken lassen, er hatte heute Unfalltag. Im Kindergarten ist er mit dem Fuß umgeknickt und hat sich ordentlich weh getan. Wir mussten dann aber zum Glück doch nicht Röntgen fahren, er kann auftreten und auch ein bisschen springen (wenn er den Fuß vergisst 😉 ). Aber dann wollte er ins Badezimmer gehen, übersah die offene Wäschetrockner-Tür uns knallte mit derStirn und der Wange volle Kanne daran. Jetzt haben wir ein kleines Einhorn hier (was er gar nicht so lustig findet) das GLITZERPUPSE machen kann (was er GROSSARTIG findet ^^) Aber auch hier, es ist nix schlimmes passiert, sorgte nur dafür, dass mein Adrenalinspiegel heute gar nicht absinken musste ^^

Dieser Beitrag wurde unter Adventskalender 2016, autschn, das große Kind, das große Mädchen, Hmpf, Kinderkunst, Krümelchen, zum gucken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Adventskalender- 19. Türchen!

  1. Centi sagt:

    Oh, da war ja echt Stimmung bei euch!
    Dann mal dem hinkenden Einhorn Gute Besserung. Die Fensterbilder sind sehr schön geworden! 😀

  2. Thea sagt:

    Das sind wirklich schöne Fensterbilder. Die können als Winterbilder noch lange nach Weihnachten hängen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.