Adventskalender- 15. Türchen!

In Krümels Kindergarten war heute Adventsnachmittag, also stand das im Kalender!(wäre eh keine Zeit mehr gewesen etwas anderes zu machen)

Die Kinder haben ein kleines Wintertänzchen aufgeführt und zusammen haben wir ein paar Weihnachtslieder gesungen. Hach, ich liebe das ja immer so, wenn die Kleinen singen <3 Das ist soooo süß. Hach, hach, hach… 😉

Dann gab es für die Gruppe Geschenke, die die Kinder danach mit aufgebaut haben.

adventskalender-15-03

Krümel hat das Playmobilflugzeug mit aufgebaut. Außerdem gab es viiiiele Kekse und Kuchen ^^

adventskalender-15-02 VieleFotos kann ich natürlich gar nicht zeigen- so viele Kinder müsste ich dann unkenntlich machen. Aber es war wirklich schön, wenn auch wuselig und ziemlich laut, weil alle geredet haben, was fürs Töchterlein und mich ja immer etwas schwierig ist. Aber wir haben es gut hinbekommen.

adventskalender-15-04 adventskalender-15-01

Dann kam das abrupte Ende- ein Anruf vom großen Sohn, der nicht mitgekommen ist, weil er heute seinen ganz langen Schultag hatte. Er war instruiert, einfach schon mal rein zu gehen und etwas zu essen… aaaaber er hat natürlich den Schlüssel vergessen. Grummel.

Nunja, der Krümel war eh schon sehr müde, also packten wir uns zusammen und fuhren heim.

Auch wenns kurz war, Krümel war sehr froh, dass wir da waren!

Dieser Beitrag wurde unter Adventskalender 2016, das große Mädchen, Event, Krümelchen, zum gucken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.