Monatsarchive: Oktober 2016

Sieben Sachen… achnee, doch nicht

Also.

Eigentlich wollte ich heute noch mal sieben Sachen aufschreiben, nach langer Zeit hatte ich mal wieder genug Ruhe, um Fotos zu machen, und ich bin abends noch wach genug um es auch aufzuschreiben.

Nur… mein Handy will sich nicht mit dem Laptop verbinden lassen, das Kabel ist nur zum laden, nicht für Daten… Dann halt nicht.

Bekommt ihr keine angeberischen Bilder zu sehen von meinem sehr entspannten, erholsamen Tag im Urlaub mit dem Herrn Superpapa, kinderfrei ^^

Stattdessen nur ein kurzes winken… Hallo!… dass alles in Ordnung ist hier. Ich habe in letzter Zeit nicht so viel Energie um noch was zu bloggen, also lasse ich es. Kommt bestimmt auch mal wieder mehr, demnächst.

Jetzt genieße ich noch etwas meinen ruhigen Abend, morgen geht es weder nach Hause.

Veröffentlicht unter 7 Sachen | 1 Kommentar