Nochn Geschenk

Der große Sohn hat sein Weihnachtsgeschenk für seinen Bruder fertig- es ist eine Art Stofftier-Monster! Dafür hat er das erste Mal an der Nähmaschine gesessen und festgestellt- das ist ja gar nicht soooo schwer!

Stoffmonster01

In den Rüssel ist ein Vampirgebiss (Danke, Sabine ^^)  eingenäht, damit es noch lustiger aussieht!

Stoffmonster02

Sohn findet das Monster jetzt selber so niedlich, dass er es auch gerne hätte- aber er schenkt es trotzdem seinem Bruder, logisch!

Dieser Beitrag wurde unter Adventskalender 2015, das große Kind, Freunde, Kinderkunst, Kreativ, zum gucken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Nochn Geschenk

  1. Steph sagt:

    Liebe Katha,

    ich bin wieder da!! 🙂

    Wie kam das Monster denn beim kleinen Bruder an? Bestimmt wird es wie ein Schatz gehütet… Lob an den Großen! Seine Nähkünste reichen wesentlich weiter als meine. 🙂

    Liebe Grüße
    Steph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.