Das Räuchermännlein

Wir haben heute die Weihnachtsdeko-Kiste aus dem Keller geholt. Krümel war ganz begeistert und guckte direkt hinein. Er fand ganz besonders das Räuchermännchen toll. Ich fragte ob wir es sofort mal testen sollen- sollten wir. Ich nahm also ein Räucherkerzchen, zündete an, steckte es in das Männchen, machte es wieder zu und wir schauten, wie es raucht.

Ganz begeistert rannte er dann hoch zu seinen Geschwistern und rief: „Kommt gucken, das Räuchermännchen ist da!!!!“

Die Tochter kam runter, guckte sich verwirrt um und sagte: „Wo ist Oma denn?“

(Oma M ist starke Raucherin, und wir sagen manchmal, dass die Zigaretten alles vollräuchern… 😉 )

Dieser Beitrag wurde unter ätsch, das große Mädchen, Hahaha veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.