So viel besser…?

Heute ist mir etwas heruntergefallen.

Ich ärgerte mich darüber, „Kacke!“ wollte ich rufen, aber irgendwie hatte ich plötzlich irgendwie so die Anwandlung, dass die Kinder das ja nicht unbedingt hören müssen. Gutes Vorbild und so. Also brach ich meinen Ausruf ab, kam aber immer noch bis „Kack….“

Töchterlein sah mich an, schüttelte missbilligend den Kopf, und sagte tadelnd: „MAMA, das heißt nicht Kack! Sag doch besser ‚Fuck!‘!“

Ja, ich sehe ein, das ist VIEL besser! o.O

Dieser Beitrag wurde unter das große Mädchen, Hahaha, Kindermund veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu So viel besser…?

  1. Centi sagt:

    *gacker* 😀 Was die lieben Kleinen doch alles so in den Bildungsanstalten aufschnappen, ne?
    Nee, ich kann verstehen, dass du da eher mäßig begeistert bist, aber so für den Außenstehenden ist es schon lustig. 😉

  2. t0bY! sagt:

    Black Metal Super Tochter!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.