Quersumme 6

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Superpapa! Und wenn man 6 wird, steht man natürlich auf die Minions, klar! Da der neue Minionfilm natürlich genau heute rausgekommen ist, war das Geburtstagsprogramm schon klar! Minion“party“!

Bananaaaaaaaas!

Minions01 Minions02Passend zum Superpapa: Ein Spiel mit Alchemisten! Und, was dem Sohn aufgefallen ist, weil er eben einfach schlau ist, und mir nicht, weil ich… blind bin  ^^: Do-MINION! Passend zum Minionthema!

Minions06

Im Kino konnten nie alle 4 gleichzeitig still sitzen, irgendeiner wuselte immer, deswegen nur 4 Geister auf schwarzen Sitzen 😉

Minions03

Danach dachten wir, wir könnten Sushi essen gehen… aber leider hatte der Laden zu… Mist. Also gab es Chinesischen Schnellimbiss. Auch lecker, aber  deutlich weniger toll…

Minions04 Minions05 Kino kann ich übrigens sehr empfehlen für heisse Tage, klimatisierte Räume sind prima 😉

Dieser Beitrag wurde unter Event, Familie, Film, Jubilatio Maximalis, Superpapa(TM), unsere Eigenheiten, zum gucken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Quersumme 6

  1. Jana sagt:

    Herzlichen Glücksstrumpf für den Superpapa!

  2. Nele sagt:

    Quersumme 6? Hmm, ich hätte ja gedacht, dass der Superpapa schon älter als 24 geworden ist, aber nun ja. So kann man sich verschätzen. 😉

  3. Centi sagt:

    Hast du den Kuchen etwa selber gemacht?! Der ist ja wohl nur toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.