Ich heute so

Heute morgen habe ich mir selber ein kleines Kunstwerkliedchen gebaut. Die Mettwurst substituiert eine Bratwurst, die ich grade nicht zur Hand hatte. Töchterlein hat sich hinterher bereiterklärt, Mettwurst …“wegzuräumen“. In ihren Bauch!

MeinsKrümel dann heute morgen:

„Wie alt bist Du jetzt eigentlich?
Ich: „35.“
Krümel: „Booooah, sooo alt??“
Ich „…“
Krümel denkt eine Weile nach. Dann:
„Moment… 95????????“
Ich: „Neeeeeee, 35!“
Krümel: „Achsoooooo. Aber doch noch gaaaanz schön alt!“
Sprachs und kuschelte sich an ^^

Geburtstagsabendessen gab es dann für den Gatten und mich in Köln in einem unglaublich tollen italienischen Restaurant! Wir haben uns rund gefressen und leckere Rhabarberschorle getrunken, Superpapa natürlich auch Wein. Boah, war das toll! Es war wirklich nichts dabei, das nicht geschmeckt hat (wobei ich zugeben muss, dass ich den Tintenfischsalat bei der Vorspeisenplatte NICHT probiert habe, weil ich mich vor Tintenfisch ekele. Habs oft genug probiert… Aber auch ohne Tintenfisch war noch VIEL auf der Platte drauf!). Und obwohl ich erst eine Suppe, dann eine Vorspeisenplatte für 2 Personen (mit Superpapa geteilt), dann einmal Pasta, und schließlich einen halben Nachtisch gegessen habe fühle ich mich jetzt nicht überfressen. Sehr cool! (Nach der Pasta war ich allerdings kurz vor dem Platzen, aber der Nachtischmagen vertrug halt doch noch die mit dem Superpapa geteilte Panna Cotta…)

Und jetzt bin ich eigentlich müde und sollte mal im Bettchen verschwinden 😉
Aber vorher gibt es noch den Geburtstagsgruß, den ich von Frau Mahlzahn bekommen habe, weil der so super ist!

(Ich hoffe einfach, dass es auch Happy Birthday heisst, denn mein Chinesisch ist nicht ganz so fließend… 😉 )

Dieser Beitrag wurde unter ätsch, das große Mädchen, Dies und Das, Familie, Freunde, Ganz schön Link, Hahaha, Jubilatio Maximalis, Kindermund, Kleinbloggersdorf, Krümelchen, Superpapa(TM), unsere Eigenheiten, wow, zum gucken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Ich heute so

  1. t0bY! sagt:

    Herzlichsten Glückwünsch!!!

  2. Nele sagt:

    Awww, der Minion-Gruß ist ja super (und „mein“ DJ-Minion ist dabei! Hurra!)! Klingt nach einem tollen Abend, ich hoffe, der Tag war genauso toll. 🙂 Geburtstagspost, äääh… folgt. 😉

    Liebe Grüße!
    Nele

  3. Mimi sagt:

    Happy Birthday! 35 ist ein gutes Alter!

  4. Superpapa sagt:

    Restaurant Il Bagutta, Heinsbergerstraße 20a, Köln. Unbedingt hingehen. Aber reservieren tut Not.

  5. Miriam sagt:

    Aaaaaalles Liebe zum Level up, meine Liebe! Hab an dich gedacht und nur weil Besuch da ist noch nicht geschrieben. Ich wünsche dir fürs neue Lebensjahr viel Glück und Gesundheit, Spaß und tolle Momente! Fühl dich ganz lieb gedrückt!
    Miri :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.