Double digits

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, großer Sohn!!

10!!!

Und wie immer: Wann ist das denn passiert??

Der Sohn hatte einen sehr guten, entspannten Geburtstag, bei dem er fast den ganzen Tag lesend verbracht hat. Er bekam 3 Bücher, von denen zwei schon durchgelesen sind… Ich dachte mir zwar, dass das schnell gehen wird, aber SOOO schnell… 😉

10jahre01 10jahre02

Nach dem Geschenkeauspacken (und dem Frühstück) ward der Sohn nicht mehr gesehen, weil er mit seinem Buch verschwunden ist.

Die beiden jüngeren Kinder sind mit ihrer Großcousine im Garten verschwunden und sind geklettert und haben im Sandkasten gespielt.

10jahre04

Krümel war dann irgendwann sehr müde, weil wir grade bei Oma und Opa im Urlaub sind, und es abends natürlich immer später wird als normalerweise. Gesicht musste allerdings unter meiner Hand versteckt sein 😉

10jahre05

Es gab sogar keine Zankereien, als dann plötzlich das Töchterlein ebenfalls lesend neben dem großen Sohn saß!

10jahre06

Nachmittags haben wir dem großen Sohn eine Freunde gemacht und sind Eis essen gegangen. Also Superpapa, Töchterlein, Krümel und ich sind Eis essen gegangen, damit der Große weiter in Ruhe lesen kann ^^ Er bekam seine Portion Eis dann später, als er mit Lesen fertig war.

Danach hat er sogar seine Großcousine überzeugen können, mit ihm eine Runde Magic zu spielen, und sie hat sich auch wacker geschlagen!

10jahre07(Nein, sie ist nicht kurz davor, einzuschlafen 😉 )

Den Abend haben wir dann ausklingen lassen, indem wir versucht haben, ein paar Marshmallows zu Kohle zu verabeiten zu rösten. Jetzt liegt er im Bett und kann hoffentlich bald einschlafen, nach dem entspannten Geburtstag!

Dieser Beitrag wurde unter das große Kind, das große Mädchen, Event, Familie, Für mich, Garten, Jubilatio Maximalis, Krümelchen, Superpapa(TM), unsere Eigenheiten, wow, zum gucken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.