Das wollte er jetzt bestimmt wissen…

Der Krümel mal wieder… heute: In der Eisdiele!

„Weißt Du was, Eismann, eigentlich heisst der Pipimann ja garnicht Pipimann, sondern Penis! Außerdem habe ich eine Eichel…willst Du die mal sehen?“

Bevor er sich die Hose aber herunter ziehen konnte sind wir schnell aus der Eisdiele geflüchtet… 😉 (aber wir waren sowieso schon fertig mit Eis essen und warteten nur auf das Töchterlein, die sich noch die Schnute waschen musste…)

Das plötzliche Interesse daran kommt natürlich davon, dass unsere Kinder und die Nachbarskinder bei dem warmen Wetter ständig als  Nackideis im Garten herumlaufen, und man(n) (Krümel und der Nachbarsjunge) hat verglichen 😉

Dieser Beitrag wurde unter Freunde, Hahaha, Kindermund, Krümelchen, Kurz bemerkt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Das wollte er jetzt bestimmt wissen…

  1. Centi sagt:

    Hihi, na ja, der Eismann hätte den Schock bestimmt überstanden. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.