Danke, Sohn?

Krümel kommt ins Arbeitszimmer, in dem ich im Bademantel und Handtuch sitze.

Krümel sieht mich an, lächelt, und sagt: „Mama, Du siehst aus wie eine Pizzaria!“

Öhm…  Danke?

o.O

Dieser Beitrag wurde unter ätsch, Kindermund, Krümelchen, Kurz bemerkt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Danke, Sohn?

  1. Centi sagt:

    Hihi… naja, meistens sind Pizzerien doch erfreuliche Anblicke. Oder? Also zumindest sind sie nahrhaft. Äh ja. Ich weiß es auch nicht, aber ich glaube, es war nett!

  2. Nele sagt:

    Ähm… Ich bin irritiert, komme dich aber gern mal besuchen, denn Pizza ist immer gut! 😀

  3. Jana sagt:

    Interessante Assoziation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.