7 Sachen #151

Erfunden von Frau Liebe,  gesammelt von Anita von GrinseStern: sieben Sachen, die ich mit den Händen gemacht habe!

Upps… und ne ganze Woche nix geschrieben, pfui über mich! Aber sicher wollte doch niemand von Euch hören „Krank, krank, krank, kurz nicht krank, aber eigentlich doch“?

Egal. 7 Sachen habe ich heute auch gemacht, und sie fingen an mit…

1. Sache: Krank

7sachen151_01

Mist, wir kommen wohl doch nicht drumherum… Ich wachte heute morgen mit Kopfschmerzen und Schlappi auf, und musste mich nach dem Frühstück tatsächlich noch mal etwas hinlegen(Und gut am Kopfkissen festhalten!), in der Hoffnung, dass die Tabletten wirken. Taten sie, aber erst ne Weile später…

2. Sache: Lustige Dinge fotografiert und die Bilder Freunden geschickt.

7sachen151_02

iMOM! Nur echt mit angebissenem Apfel!

7sachen151_03

Und der bekannte Vorteil-Spack! Nele meinte daraufhin, ob es heute wohl Clown zum Frühstück gab? Woher sie das nur wusste? Aber der schmeckte irgendwie komisch

3. Sache: Waffeln getoastet und heimlich gegessen

7sachen151_04

Getoastete Waffeln riechen allerdings sehr gut, und so kamen nach und nach alle 4 anwesenden Kinder in die Küche geschlichen und meinten, dass es hier VERDÄCHTIG lecker riecht… Soviel dann zum heimlich alleine Waffeln essen…

4. Sache: Geklickt

7sachen151_05

Und zwei Telefone bestellt. Ich bin gespannt!

5. Sache: Abendessen

7sachen151_06

Knurrhahn auf Bandnudeln mit Brokkoli. Dass Knurrhahn nix mit Geflügel zu tun hat, habe ich bei der Gelegenheit dann auch direkt mal gelernt! (Aber schon beim Kochen war mir durchaus klar, dass das Fisch ist 😉 )

6. Sache: Sport.

7sachen151_07

Dochdoch, das ist das richtige Bild! Mich nervt das sporteln so sehr, dass ich mich irgendwie belohnen muss, und ablenken außerdem. Ich habe während der gesamten halben Stunde immer mal ein Lakritz oder ein saures Dings im Mund gehabt und gelutscht, und jedes Mal, wenn ich keinen Bock mehr auf eine Übung hatte, habe ich mich auf LECKER!! konzentriert. Ging erstaunlich gut! Auch, wenn es etwas ist, was ich meinen Kinder nie erlauben würde- beim Sport Süßigkeiten essen! Man könte sich schlimm daran verschlucken! Muss ich jetzt auch immer heimlich machen…

7. Sache: Magic gespielt

7sachen151_08Und wow, sowas von verloren o.O Der große Sohn hätte mich schon einige Runden früher plattmachen können, aber er meinte, das mache überhaupt keinen Spass wenn ich mich nicht wehren kann… Dass wir am Ende nicht sehr viel Unterschied bei den Punkten hatten lag auch nur daran, dass ich noch mal alle Kräfte mobilisiert habe, um ihm ans Bein zu pinkeln. Mit dem Wissen, dass es nicht reicht und er mich gleich plättet… (ICH hätte ihn, wenn ich seine Karten gehabt hätte, viel schneller platt gemacht. Vermutlich ist der Sohn einfach nur netter als ich…)

Dieser Beitrag wurde unter 7 Sachen, zum gucken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.