Stand back everyone…

…nothing here to see,
just imminent danger, in the middle of it- me! Yes,
Captain Hammer’s here, hair blowing in the breeze,
the day needs my saving expertise…. *

Weil ja Karneval ist und weil ich mich ja auch so sehr verkleide, dass eigentlich niemanden auffällt dass ich verkleidet bin, gebe ich einfach hier nochmal mit mit meinem Kostüm an und zeige Fotos. Explizit auch für t0bY!, der sich schon über den Mangel an Captain Hammer Fotos beschwert hat!

Garnicht so einfach, übrigens, Fotos von mir selber zu bekommen, ich versage immer kläglich bei Selbstauslöserfotos und wenn die Kinder Fotos machen ist es Glückssache, wieviel von mir auf dem Bild ist 😉

Töchterlein hat jetzt trotzdem mal das Fotografieren übernommen, und sie hat sogar manchmal getroffen!

Erst nochmal in etwa die gleiche Pose wie neulich, diesmal draußen im Tageslicht!

CaptainHammer00

Aber ich kann nicht gut posieren, und Töchterlein kann nicht gut Fotos machen (auch weil die Kamera vielleicht schon etwas zu oft auf dem Boden gelandet ist…?), also habe ich irgendwann gedacht: Egal! Ich mach jetzt einfach mal ein bisschen Quatsch und gucke was dabei heraus kommt. Bin dann also singend herumgehüpft und siehe da, es kamen immerhin lustige Bilder heraus, wenn schon keine schönen …

CaptainHammer01 CaptainHammer02

Das war dann noch mal vordem Haus- da warte ich grade darauf, dass Töchterlein die Kamera fertig hat. Upps, hatte sie offensichtlich schon…

CaptainHammer03

Und wo sie grade dabei war, hat sie mich einfach drinnen auch noch fotografiert.

CaptainHammer04

Zufrieden, Herr t0by!?

*Singt Captain Hammer bei seinem ersten Auftritt in „Doctor Horrible’s Sing Along Blog“

Dieser Beitrag wurde unter das große Mädchen, Für mich, Ganz schön Link, Hahaha, Kreativ, unsere Eigenheiten, zum gucken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Stand back everyone…

  1. t0bY! sagt:

    Zufrieden, auch wenn die Handschuhe nicht kanz so riesig sind. Müssten Feine Haare nicht noch schwarz sein? 😛

  2. Nele sagt:

    Ob ich jetzt immer an dich denken muss, wenn mein Wecker mich mit genau diesem Lied weckt?! 😉

    Super, und die erste Pose ist ja wohl 100% Captain Hammer! Wenn wir jemals zusammen Karneval feiern sollten (was eher unwahrscheinlich ist), geb ich den Doctor Horrible! 😀

    Und ich finde immer noch, du solltest es Nathan auf Twitter schicken. 😉

    Liebe Grüße
    Nele

  3. Schön — ich les‘ so gerne mit hier, weil ich dann immer schmunzeln muss, :-).

    Thanks!

    So long,
    Corinna

    P.S.: Weil jetzt bald Chinese New Year ist und das Jahr des Schafes beginnt: Happy new year, my friend, may prosperity be with you, :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.