Aventskalender,Tag 12

Beim Baden sprudelnde Badebomben im Wasser zu haben ist toll! Heute wollen wir welche machen, so dass wir sie beim Baden verwenden können, und dass wir einige zu Weihnachten an unsere Freunde und Verwandten verschenken können!

Im tollen und informativen Blog einer Freundin habe ich den Link zu einem einfachen Badebombenrezept gefunden, und weil es genau in meine „Ich überlege, was wir im Adventskalender haben können“-Zeit fiel habe ich beschlossen, dass wir genau das machen.

Die Kinder haben heute alles zusammengerührt….

Adventskalender12_01

… und in Pralinen-Silikonformenhinein gedrückt.

 

 

Adventskalender12_02

Adventskalender12_03 Adventskalender12_04

Legomännchen, Legosteine, Herzchen, Quadrate…

Adventskalender12_05Morgen oder übermorgen werden wir es aus den Formen stürzen und hoffen, dass es bis dahin auch tatsächlich fest wird 😉

Dieser Beitrag wurde unter Adventskalender 2014, das große Kind, das große Mädchen, Ganz schön Link, Kinderkunst, Kreativ, zum gucken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.