Adventskalender, Tag10

Heute feiern wir in der Schule mit Töchterleins Klasse eine Adventsfeier! Es wird Kuchen, Kekse und Getränke geben. Oma M. und *Tageskind* kommen auch mit!

Es gab MASSENHAFT Kuchen, noch mehr Kekse, und in Getränken hätten wir baden können- Verhungert und verdurstet wären wir wohl bestimmt 2 Tage lang nicht 😉

Die Kinder haben ein paar süße Lieder, Gedichte und Tänze aufgeführt, und in den Aufführungspausen sind sie wie wild in der Gegend herumgerannt. Und haben hin und wieder etwas getrunken und gegessen.

Zwei schlechte Handyfotos gibt es heute nur, ich habe vor lauter Pack,-Back- und Kinderkutschier-Stress die Kamera vergessen. Tja, pech…

Adventskalender10_02 Adventskalender10_01War ein lustiger Nachmittag!

Er hätte allerdings nicht damit enden müssen, dass sich alle meine 4 Kinder (also auch das Tageskind) den matschigen Hügel an der Schule herunterrollen. Mehrfach. Ich hatte also hinterher 4 schlammverkrustete Kinder… (Aber weil die anderen Kinder aus Töchterleins Klasse das auch gemacht haben sind sie nicht auf die Idee gekommen, dass es vielleicht nicht die allerschlaueste Idee war… Argh. Ich bin dann mal los, Wäsche waschen…)

 

Dieser Beitrag wurde unter Adventskalender 2014, das große Kind, das große Mädchen, Event, Familie, Hmpf, Kinderkunst, Krümelchen, Lästerschwester, meine anderen Kinder, Schule, zum gucken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.