Adventskalender, Tag 11

Heute wollen wir es uns mit einem Film gemütlich machen- wir machen Adventskino mit Chips! Seid ihr schon gespannt, welchen Film wir sehen?

Es gab natürlich KEINEN Weihnachtsfilm, obwohl sehr viele Bonbons vorkamen 😀 „Ralph reichts“ war (mein) Film der Wahl, und es erwies sich als eine gute. So ein toller Film! Lustig und spannend und schöööööön, wenn sie sich Ralph und Vanellope gegenseitig Stinkstiefel und Popelgesicht nennen 😀

 

Adventskalender11_01

Die Wahl der Getränke wurde vom großen Sohn getroffen, den ich Einkaufen geschickt habe, während ich den Krümel im KiGa abgeholt habe. Scheint aber okay gewesen zu sein, hat sich niemand beschwert 😉

Dann haben wir es dunkel gemacht, Rolläden runter- draußen war es es eh düster und ihgitt- und los ging es!

Adventskalender11_02

Nagut, fürs Foto musste ich blitzen, da sah es dann nicht dunkel aus 😉

Adventskalender11_03 War gemütlich 😀

 

Dieser Beitrag wurde unter Adventskalender 2014, das große Kind, das große Mädchen, Film, Krümelchen, zum gucken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Adventskalender, Tag 11

  1. Nele sagt:

    Oh, der Film ist wirklich nett. 🙂 Klingt nach einem gemütlichen Nachmittag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.