Schon groß

Heute war wieder die Freundin mit den zwei kuchennaschenden Kindern zu Besuch.

Meine beiden Großen waren bei Freunden, nur Krümel und ich waren zu Hause. Krümel, der ja älter ist als die beiden kleinen Besuchskinder, zeigte sich heute von seiner besten Seite und spielte mit den Kleinen.

Als es dann nach draußen ging zum spielen zog er sich seine Gummistiefel an. Ich gab ihm die Aufgabe, nach dem Gummischuh vom Kleinen zu suchen, denn ein Schuh ist beim letzten Besuch verloren gegangen. „Schaffst Du das denn auch, Krümel? Den Schuh zu suchen, meine ich?“ fragte ich ihn.

Krümel, der schon auf dem Weg in den Garten war, kam zurück, baute sich mit vor mir auf, die Fäuste in die Hüften gestemmt: „EY, hast Du mich heute vielleicht noch nicht gesehen oder so? Ich bin SCHON GROSS, ich schaffe das LOCKER!!!“ 😀

Sprachs, flitze in den Garten, und fand wenige Sekunden später den zweiten Schuh.

Wow 😀

Dieser Beitrag wurde unter Freunde, Ganz schön Link, Hahaha, Jubilatio Maximalis, Kindermund, Krümelchen, Kurz bemerkt, wow veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.