Grüße aus Wien

bei HofeToll hier, viel erlebt, morgen gehts wieder nach Hause!

Dann gibts auch mal mehr von uns 😉

Dieser Beitrag wurde unter Familie, Kurz bemerkt, zum gucken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Grüße aus Wien

  1. Sara sagt:

    Die Chucks passen hervorragend dazu. 😉

    • Maufeline sagt:

      Ja, das hab ich mir auch direkt gedacht 😉
      Schade auch, dass es für die Jungs keine Hosen gab, die sahen so unglaublich süß aus, mit Hose wäre es einfach perfekt.
      Es war aber toll, dass beide sich total begeistert mtverkleidet haben, auch wenn die für den Großen passende Jacke rosa Blümchen enthielt… (Als ich ihm sagte, dass das aber früher durchaus nicht nur ein Mädchenstoff war, war er beruhigt 🙂 Ob es stimmt kann ich allerdings nur raten *gg*)
      Und Krümel trägt, was man aber nur an den Segelohren erkennen kann, noch eine Klettverschlusskrone, wie die Tochter sie anhat, UNTER dem Hut 😉

  2. Maje sagt:

    haha, wie cool! geniales, hoheitsvolles bild! 🙂
    hab jetzt erst gelesen, dass ihr in wien wart.. bin auf jeden fall schon sehr gespannt, was ihr unternommen habt. und was den kindern besonders gefallen hat. brauch da eh immer tipps, weil mich meine neffen in den ferien sicher wieder mal für ein paar tage besuchen werden und mir auch nicht immer was einfällt..
    liebe grüße, maje

    • Maufeline sagt:

      Ich habe sogar einige Male an Dich gedacht, vor allem als wir auf der Donauinsel waren- von der ich bei dir das erste mal überhaupt gelesen habe 😀

      Ich glaube, wir haben garantiert nicht viel neues gemacht, dass Du noch nicht kennst, viel Touristenkram, und viel „einfach nur so herumlaufen“, Straßenbahnfahren, Eis essen. Und „zu Hause“ spielen, denn die Kinder haben auch einige Programmfreie Tage gefordert, an denen sie im großen Garten unseres Ferienhauses spielen konnten…
      Ich werde gleich mal mit Bilder sichten und mit dem Berichten anfangen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.