Festgestellt

…dass ich es überraschenderweise liebe, dass die ~14 Monate alte Tochter meiner Freundin ein GROSSES Stück aus dem Geburtstagskuchen des großen Sohnes gebissen hat. Sooooo süß 🙂

Deswegen war hier übrigens auch seit Tagen  Stille im Blog. Nicht wegen des Kuchens, sondern wegen der Geburtstagsparty- Thema Harry Potter, und der Mega Aufwand in der Vorbereitung (ich liebe es einfach so 😉 )

Mehr davon die Tage!

Edit: Es gibt tatsächlich ein Bild von den zwei kleinen Naschkatzen, die über unseren Kuchen hergefallen sind 😀 <3 Danke, t0bY!

Naschkatzen

Dieser Beitrag wurde unter das große Kind, Dies und Das, Event, Familie, Freunde, Hahaha, Kindermund, Kurz bemerkt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Festgestellt

  1. Viola sagt:

    Na, aber wenn der Kuchen doch schon so verlockend auf „bißhöhe“ steht, ist das ja quasi wie eine persönliche Einladung! 😉

    Sind echt süß, die Zwei! So als ob sie gerade überlegen würden, noch einen zweiten Happs zu nehmen! 🙂

    LG,
    Viola

  2. t0bY! sagt:

    Naja Katharina, gebissen haben die beiden nicht in dem Kuchen. Sowas mach man doch auch nicht. Die haben das mit den Fingern rausgeknibbelt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.