Adventskalender

Meinen  Adventskalender per Post von Schokominza mache ich jeden Tag ganz neugierig auf und freue mich, was für schöne Sachen schon in jedem Türchen waren!

Ich zeige Euch mal in Kurzform, was ich schon alles schönes gefunden habe!

IMG_20131207_200931Das erste Türchen habe ich Euch ja schon am Sonntag gezeigt. Das zweite Türchen hat mich zum Lachen gebracht- es war ein Bild von einem komischen Vogel, gezeichnet von Eva- vermutlich ohne Blog. Die Kinder nennen das Vögelchen „Das grummelige Weihnachtshuhn“ 🙂

Das dritte Türchen kam von Susanne- ein schöner genähter Geldbeutel mit Schnappverschluss!

Das vierte Türchen ist ein Glühweinsirup von einem  Gänseblümchen namens Jana! 🙂

Ruth hat an Tag fünf für leckeres Wintergelee gesorgt.

Für gemütliches Licht sorge Barbara am Nikolaustag mit einem Kerzenständer und einer passenden Kerze .

Heute fand ich dann eine wunderschöne Karte mit einem Weihnachtsbaum, einer Origamieule und glitzernden Schneeflocken, von Inna.

Danke, ihr Lieben! Es sind wirklich tolle Sachen!

Dieser Beitrag wurde unter Adventskalender 2013, Für mich, Ganz schön Link, Kleinbloggersdorf veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.