Adventskalender!

Heute klingelte es an der Tür- ein Päckchen !

Äh… nur ein Päckchen. Sonst niemand. Okay… Ich schaute vorsichtig umher… und sah den Postboten, der schon im Auto saß, mir zuwinkte und dann davon brauste.

Als ich das Päckchen öffnete….fand ich die Adventskalenderpäckchen vom Tausch, der  von Schokominza ins Leben gerufen wurde! Juhuuu! Ich bin schon ganz gespannt!

Ich habe ihn noch nicht an seinen vorgesehenen Platz hindekoriert, weil ich dafür erst mal die Weihnachtsdeko aus dem Keller holen muss- der Kalender soll nämlich wieder über den Kamin! Bis dahin bleiben die Tütchen in einer Kiste:

Adventskalender01Is jetzt endlich Sonntag? Darf ich aufmachen? Bitteeeeee!

Dieser Beitrag wurde unter Adventskalender 2013, Für mich, Ganz schön Link, Kleinbloggersdorf, Kreativ, zum gucken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Adventskalender!

  1. Nele sagt:

    Hihihi, glaub mal wie ich den Helden nerve: „Darf ich heute endlich ein Päckchen aufmachen? Und morgen früh?“ oder gestern: „Weißt du was doof ist? Morgen muss ich wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren…“ (Der Held war bis gestern krankgeschrieben und ich konnte mit dem Auto fahren, superpraktisch bei der Kälte!) „…und außerdem darf ich IMMER NOCH KEIN Päckchen auspacken!!!“ 😉

    Aber jetzt ist es ja wirklich nicht mehr lange. (Der Held ist auf den Vorschlag, einen Advents-Adventskalender zum Vorfreuen auf den Adventskalender für mich zu basteln, irgendwie nicht eingegangen… Hmm, komisch oder?) Nur noch 4x schlafen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.