8

Heute wieder mal keine sieben Sachen, dafür bin ich viel zu platt.

Dafür aber dem großen Sohn alles Gute zum Geburtstag! Acht Jahr alt ist er heute geworden, und ich kann es noch gar nicht so richtig glauben…

Weil mir so ein bisschen die Worte fehlen, lasse ich Steph für mich sprechen– bitte ersetzt das „10 Jahre Jungsmama“ durch „8 Jahre Jungsmama“, alles andere kann so ziemlich exakt von mir übernommen werden…

Heute gab es hier auf jeden Fall große Star Wars Party, die einfach super Klasse war!  Jetzt sind wir alle aber auch sehr müde, die Kinder sind schon in ihre Betten gefallen, und Superpapa und ich fallen gleich auch einfach um…

Es war ein toller, intensiver Tag, und als wir den Großen gefragt haben, was ihm am besten gefallen hat, antwortete er mit „ALLES! Es war ERSTKLASSIG!!“

 

Dieser Beitrag wurde unter das große Kind, Event, Familie, Freunde, Für mich, Ganz schön Link, Jubilatio Maximalis, Kleinbloggersdorf, Schlafen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu 8

  1. Herzlichen Glückwunsch! Dem großen Jungen zum Geburtstag und euch dafür, dass ihr so ne tolle Party (und Familie by the way) auf die Beine gestellt habt!

  2. So schnell geht das… dass die Kleinen schon so groß werden, ;-).

    Richte dem Großen bitte noch nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag aus!

    Die Party hört sich wirklich großartig an — was das auf Lego-Teile treten ohne aufzuschreien angeht, kann ich bestätigen, dass man da eine gewisse Gelassenheit und Schmerzunempfindlichkeit entwickelt.

    So long,
    Corinna

  3. Nele sagt:

    Happy Birthday an den Großen nachträglich, es klingt nach einer tollen Party. 🙂

  4. Blogolade sagt:

    Auch von mir alles alles Gute nachträglich zum 8. Geburtstag! 🙂

  5. Klaudia sagt:

    Alles Gute! Auch hier von uns mit etwas Verspätung, dafür umso nachdrücklicher (die Ferien waren ja bisher so anstrengend intensiv, dass ich nicht mal zum Bloglesen gekommen bin!)

    Liebe Grüße aus Ö (dort, wo ihr wieder mal vorbeikommen solltet!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.