I like to…

Als wir heute mit dem Auto nach Hause fuhren waren um uns herum viele Felder. Vögel kreisen oft darüber um Mäuse und Kaninchen zu finden und zu jagen. Wir schauen uns gerne die großen Greifvögel an, wenn sie so majestätisch fliegen.

Manchmal sieht man aber auch einen großen Vogel, und muss nach einigem Hinschauen feststellen: „Ist das ein Greifvogel? Neee, das ist doch ne Möwe, oder? Ja, das ist ne Möwe!“

Der Krümel, ganz aufgeregt: „Ne Möwe? Wo? I like to Möw it, Möw it! I like to Möw it, Möw it!“

😉

Sagte ich schon mal, dass der Krümel super ist? 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Hahaha, Kindermund, Krümelchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.