Feiertag

Viel Zeit zum Spielen!

Spielen01Spielen03

6 1/2 Stunden haben die beiden großen Jungs Gesellschaftsspiele gespielt ohne müde zu werden, und sie haben nicht die einfachsten Spiele ausgesucht.  Haben sie toll gemacht und ich bin der Ansicht, dass sie das öfter machen sollten 😉

Boba Fett war auch da, und schlich immer mal wieder hierhin und dahin 🙂

Spielen02

Leider ohne Bilder: Außerdem waren noch mein Bruder mit Familie da! Das war toll, quasi spontan, aber was solls 🙂

Die Jungs waren begeistert vom Spiontraining, das sie mit meinem Bruder gemacht haben, und sind zusammen im Garten herumgetollt!

Die Tochter hat sich Geschichten vorlesen lassen und den Rücken kraulen- das mag sie sehr gerne 🙂

Leider hat der Krümel den freien Tag genutzt, um einmal ordentlich zu fiebern, warum auch immer, das habe ich noch nicht herausbekommen… Armes, schlappes Kerlchen, wollte nichts essen und nur schlafen (oder einen Film anschauen). Zum Abend gab ich ihm ein Fieberzäpfchen, jetzt schläft er ruhig. Hoffentlich geht es ihm schnell wieder besser!

Dieser Beitrag wurde unter das große Kind, das große Mädchen, Dies und Das, Familie, Freunde, Jubilatio Maximalis, Krümelchen, zum gucken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.