Regenwürmergeschichten

Der Krümel liebt Regenwürmer. Regenwürmer sind seine Freunde! Wenn er draußen ist flitzt er immer sofort los um einen zu finden.

Einmal kam er zu mir und sagte: „Guck mal Mama, da is mein Regenwurm! Is hab einen tollen Regenwurm- oooh, huch, jetzt hab ich zwei Regenwürmer!“ Upps- oder auch doch nicht? Er war untröstlich als er festgestellt hat dass er den Regenwurm zerrissen hat und musste sogar weinen ! 🙁

7sachen101-04 Hier fährt er grade einen seiner Freunde spazieren! (der Wurm liegt vorne rechts in der Schubkarre)

Dann kam er zu mir: „Mama, ssau mal, is habe einen Regenwurm für Dich!“
Ich schüttelte den Kopf: „Danke, mein Schatz, ich möchte jetzt keinen haben!“
Da ließ er sein Köpfchen theatralisch hängen, und sagte, sehr traurig: „Aber…aber… aber… das kitzelt doch so schön!“♥

Der Krümel ist ein toller Kerl, und ein meist guter Regenwurmkumpel!

Dieser Beitrag wurde unter Garten, Kindermund, Krümelchen, zum gucken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Regenwürmergeschichten

  1. Moah, ist der süß, das kleine Kerlchen!

    So long,
    Corinna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.