I will annoy my friends…

…with constantly posting this  video on facebook!

 

Dieser Beitrag wurde unter Hahaha, Video veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu I will annoy my friends…

  1. Daniel sagt:

    Tja… wie bekommt man seine Kinder dazu, ein Instrument zu lernen, dass standardmäßig nach alter Kröte klingt? Ganz einfach: you will start Chello lessons… now.

  2. …“dass standardmäßig nach alter Kröte klingt? Ganz einfach: you will start Chello lessons… now.“

    Na ja, nachdem der Mo eben gesehen hat, dass man einen Cello-Bogen auch als Waffe benutzen kann, wunderts mich, dass er sich noch nicht am Konsveratorium angemeldet hat, ;-).

    Sehr cool. Aber sind das jetzt zwei Leute, die sich sehr ähnlich sehen, oder doch nur einer?

    So long,
    Corinna

    • Maufeline sagt:

      Das is tatsächlich nur ein Typ, ich glaub die Pianoguys haben nur den einen Cellisten. Und viele andere tolle Lieder, übrigens, lohnt sich mal weitere anzusehen! =)

  3. Viola sagt:

    VIELEN, VIELEN DANK!!
    Damit hast Du mir echt einen miesen Tag gerettet!!! 🙂

    LG,
    Viola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.