Nur keinen Stress…

…deswegen gibt es heute keine sieben Sachen und keine Adventskalender-Zeige Dinger. Auch wenn wir echt viel gemacht haben was ich gerne zeigen würde! Wenn falls ich nach Weihnachten Zeit habe hole ich das aber nach- denn die Eisstielmännchen, die wir über mehrere Tage verteilt gebastelt haben, sind beispielsweise unglaublich knuffig geworden. Und die Weihnachtsgeschenke, die wir heute gemacht haben, sehen auch toll aus! Und ich kann nur sagen: Sehr gut, dass wir den Aktivitäten-Kalender gemacht haben, denn so haben wir für die Familie schon Kindergeschenke! Komplett selbt gemacht, vom Papier über die Karten, die Anhänger, und natürlich die Inhalte! Nächstes Jahr machen wir dann etwas mehr „sinvolle“ Dinge und nicht nur Deko, dann werden die Geschenke NOCH besser 😉

No more stress for today – and because of that there will be no seven sunday things today, and I won’t show the advent calendar contents. But I will, after christmas! There were so many things I like to show you- the popsicle stick men are so adorable! And I must say, I am so glad we had the activity advent calendar, because now we have presents for the whole family.

Falls ich es nicht mehr an den Rechner schaffe wünsche ich Euch jetzt schon mal fröhliche Weihnachten! / I wish you a very happy christmas!

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Für mich, Kurz bemerkt, Video veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Nur keinen Stress…

  1. Nele sagt:

    Euch auch ganz wunderbare Weihnachtstage. Ich fand die Idee eures Aktivitäten-Kalenders wirklich toll und bedanke mich, dass wir daran teilhaben durften! 🙂
    Viele liebe Grüße
    Nele

  2. Maya sagt:

    Liebe Familie Maufeline,
    ich wünsche euch ein tolles, besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest!
    ich hoffe ihr habt viel Spaß und genießt ein leckeres Essen!

    LG Maya

  3. Centi sagt:

    Dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest! =)

  4. Thea sagt:

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles Weihnachtsfest und die Eismännchen möchte ich auf jeden Fall noch sehen, die passen schließlich auch in den Winter. LG Thea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.