Backfred ist da! Tag 4

Heute ist Heiligabend!

Mittags hat Backfred mit uns Pizza gegessen, so, wie sie bei seiner Familie zu Hause auch gegessen wird. Lustiger weise hatte ich das genau so auch vor, und musste echt grinsen, als NähMa! das auf ihrem Blog präsentiert hat- aber sie war nun mal schneller mit der Ausführung und dem Posten, so dass meines jetzt nur noch wie eine Kopie wirkt 😉 (Zeigt aber mal wieder dass wir in solchen Dingen irgendwie recht ähnlich ticken 😉 )

Backfred16

Man kann es nicht so gut erkennen, aber das hier ist eine „Lebkuchen“Pizza-Dame, ordentlich belegt mit vielen leckeren Dingen. Backfred war ganz hingerissen und hat beim vernaschen geholfen :p

Danach ist ein Teil der Familie zu den Waldbesetzern gefahren während Backfred und ich zu Hause blieben und der Krümel ein Mittagsschläfchen hielt. Schliesslich musste ja jemand dem Christkind die Tür öffnen…

Um einen exklusiven Überblick über das Weihnachtsgeschehen zu haben durfte Backfred dann wieder am Weihnachtsbaum hängen- von da aus hat er uns angespornt und beim Auspacken mitgefiebert!

Backfred21

Ansonsten hat er sich an dem Tag eher zurück gehalten- er wollte sich nicht so in den Vordergrund drängen, weil er gemerkt hat dass es vor allem um die Kinder ging. Aber man sah ihm an, dass er sich für die Kinder sehr gefreut hat!

Dieser Beitrag wurde unter Event, Familie, Für mich, Ganz schön Link, Jubilatio Maximalis, Kleinbloggersdorf, Kreativ, unsere Eigenheiten, zum gucken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.