22. Türchen

Heute im Adventskalender/ Today in my advent calendar:

Tag22-01

Gebastelte Zuckerstangen von der Nähbastelkochtante Miriam! Danke,  Süße, die sind total Klasse!/ Paper candy canes from Miriam! Thanks my dear, they are brilliant!

Die Kinder hatten das in ihrem Kalender:/The children had this in their calendar:

Backfred07

Ja, es ist eigentlich nicht kalt genug für Vogelfutter, aber das wusste ich ja vor nem Monat noch nicht…/ Bird seed with grease. I know, it’s not cold enough to feed the birds, but I didn’t knew that a month ago…

Vogelfutter22-01 Vogelfutter22-02 Vogelfutter22-03

Das Foto mit der kleinen Prinzessin ist übrigens nicht gestellt, sie stand genau so da :D/ The little princess stood there like that, I didn’t make her do that 😉

Dieser Beitrag wurde unter Adventskalender 2012, das große Kind, das große Mädchen, Ganz schön Link, Kinderkunst, Kleinbloggersdorf, Kreativ, zum gucken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu 22. Türchen

  1. NähMa! sagt:

    Huch! Wen erspähe ich denn da? ;o) ….

    Vogelfutter kochen ist super. Haben die Vögel sich gefreut? Denen ist es bestimmt egal, dass es eigentlich zu warm ist, oder?
    LG
    Die NähMa!

    • Maufeline sagt:

      Ja, ich habe irgendwie vergessen den spoiler alert dazu zu schreiben 😉 Monsieur bekommt aber noch seinen eigenen Post 😉 Oder mehrere… komme jetzt erst dazu die Fotos zu sortieren…

      Und ja, die Vögel freuen sich 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.