21. Türchen

Heute war das in meinem Türchen/ Today in my advent calendar:

Tag21-01 Tag21-02

Ein kleiner niedlicher süßer dicker Kuschelengel! (Als ich das heute morgen gesag habe kam der Superpapa glei an und fragte warum ich grade von ihm rede 😉 ) Falls irgendwo dabei stand von wem das Päckchen ist, dann habe ich es nicht gefunden- vielen Dank auf jeden Fall! / A little cute cuddly plump angel !(as I said this today, Superpapa came and asked me why I was talking about him :D) If there was a hint somewhere from where this little angel came from, I didn’t find it… But thank you!

Die Kinder hatten das in ihrem Kalender/ The children had this in their calendar:

Tag21-08

Und so haben wirs gemacht!/ Making ice balloons- and thats how we made them:

Tag21-03 Tag21-04 Tag21-05Tag21-06 Das Eisstäbchen-Männchen- machen von vorgestern ist auch nicht vergessen, aber wir hatten heute nicht so viel Zeit- wieder mal… aber der Sohn hat seine Eisstäbchen heute abend dann auch noch bemalt./ Popsicle-stick-men-making from the day before yesterday isn’t forgotten, but we had no time for it today- again… but the big son painted some of them. Maybe we’ll finish them tomorrow…?

Tag21-07

Dieser Beitrag wurde unter Adventskalender 2012, das große Kind, das große Mädchen, Dies und Das, Für mich, Kinderkunst, Kreativ, zum gucken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu 21. Türchen

  1. Nele sagt:

    Es stand nicht dabei, von wem das Päckchen ist, da ich das erste Mal mitgemacht habe und nicht wusste, dass das üblich ist… 😉 Schön, dass er euch gefällt!

    Viele liebe Grüße
    Nele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.