Es weihnachtet sehr…

Nunja, noch nicht so GANZ. Aber Weihnachten kommt doch jedes Jahr sehr plötzlich, oder? Deswegen ruft Anke jetzt schon dazu auf, wieder gemeinsam einen Blogger-Adventskalender zu gestalten.

Letztes Jahr habe ich schon mitgemacht, und es war einfach eine so wunderbare Sache, dass ich mich gleich wieder eingetragen habe zum mitmachen!

Es wäre toll, wenn es dieses Jahr wieder zustande kommen könnte, denn dieser Kalender hat mir so viel Freude gemacht. Deswegen: Auf, auf! Los zu Anke!

Dieser Beitrag wurde unter Adventskalender 2011, Für mich, Ganz schön Link, Kleinbloggersdorf, Werbumm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Es weihnachtet sehr…

  1. Hmm, verlockend ist das ja schon… Mal überlegen, was ich da 24 x beisteuern könnte…. Letztes Jahr hab ich mich schon irgendwie geärgert, nicht mitgemacht zu haben.

  2. Nele sagt:

    Habe mich auch mal gemeldet 🙂 und sogar schon eine Idee! Jetzt muss ich nur noch die Nähmaschine aus dem Nachbarskeller holen. Aber naja, da ich dem Helden eh noch Hosen kürzen „darf“…
    Danke für den Tipp 🙂 und liebe Grüße
    Nele

  3. Viola sagt:

    Ach, wie schön! 🙂
    Vielen Dank für den tollen Hinweis!
    Ich habe mich auch angemeldet und schaue mal, was ich so Nettes beisteuern kann! *grübelgrübel*

    LG,
    Viola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.