Ich staune…

… über den Krümel!

Achtung: Windelinhalt-Inhalt!

…nur so als Warnung *gg*

Als vor ein paar Tagen der Krümel plötzlich rief „A-a da!“ fragte ich ihn ganz ruhig: „Sollen wir deinen Popo sauber machen?“ Er schüttelte den Kopf, und sagte wieder „A-a da!“ Ich schaute in der Windel nach, aber es war nix drin. Kurz danach stand er neben mir und drückte, danach sagte er: „JETZT Popo sauber mach!“

Da hat er doch tatsächlich versucht mir bescheid zu sagen, dass er gerne aufs Klo gegangen wäre, und ich habe es nicht verstanden…

Gestern und heute ist er dann sehr oft ohne Windel herumgelaufen. Die Bilanz- 2 Pfützen in Küche, eine auf der Bank draußen, ein A-a auf den Fliesen….

… aber eben auch 3x bescheid gesagt dass er sein großes Geschäft auf Toilette verrichten möchte- und es dann auch getan hat! Und 5x angekündigtes Pipi im Töpfchen! Ein angekündigtes Pipi gab es dann noch auf die Wiese, aber das war okay, und haben wir ihm auch gesagt dass er das darf.

Wow, das finde ich jetzt ziemlich toll 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Jubilatio Maximalis, Krümelchen, wow veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Ich staune…

  1. Blogolade sagt:

    wow, Glückwunsch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.