Verlosung bei amberlight-label

Grade erst habe ich an der einen Stelle gewonnen naht auch schon wieder die nächste Verlosung- diesmal etwas ganz anderes! Da mein Töchterlein beim Anblick des sich im Kreise drehenden Mädchens im Kleid einen kleinen Freudenquietscher ausstieß dachte ich mir, dass ich vielleicht ganz einfach mal mein Glück versuche!

Amberlight-label verlost das Schnittmuster zu einem Ballonkleidchen, das sie selber probenähen durfte. Zum Schnittmuster gibt es noch drei Einnäher dazu. Na, wenn das kein Anreiz ist mitzumachen!

Und jetzt wünsche ich mir viel Glück!! 😀

Dieser Beitrag wurde unter das große Mädchen, Für mich, Ganz schön Link, Kleinbloggersdorf, Kurz bemerkt, zum gucken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.