Rätsel

Was möchte der Krümel wohl essen, wenn er sagt:

„Käfer essen!“ ?

😀

Dieser Beitrag wurde unter Kindermund, Krümelchen, Kurz bemerkt, Rätsel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Rätsel

  1. Nele sagt:

    Hmm… Käse vielleicht? Aber wahrscheinlich irgendwas ganz anderes… Oder tatsächlich Käfer 😉 obwohl, das ist doch eher unwahrscheinlich…

  2. Viola sagt:

    Ähhh… also Käse hätte ich jetzt auch getippt…
    Vielleicht aber auch Rosinen, wegen der wagen Ähnlichkeit? 😉

    LG,
    Viola

  3. Sanne sagt:

    Also ich…
    Hab gerade in der Küche nen Becher Heidelbeer-Kefir gegessen und tippe nun auf Kefir 🙂

  4. Maufeline sagt:

    Also, Käse ist bei ihm Keße, eine Rosine heisst Oline, mehrere Rosinen sind Olini 🙂 Alles eindeutig kein Käfer 😉 Kefir kennt er glaube ich gar nicht…?!? (muss ich noch mal genauer überlegen 😉 )
    Er meint auch keine echten Käfer…. aber die Idee „sieht aus wie ein Käfer“ ist schon ganz richtig! Vielleicht als Tipp: er wollte „Käfer“ zum Frühstück essen!

  5. Maya sagt:

    meinst er smacks also cornflakes?? oder haferflocken?

    was isst man sonst zum frühstück was wie käfer aussieht? *denk*

  6. Adreja sagt:

    Ist doch klar, er wollte bestimmt einen Marienkäfer essen. Einen aus Schokolade, wie es sie zu Ostern so häufig gibt. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.