Nochn Rätsel

Das eine Rätsel ist noch nicht gelöst, da kommt schon das nächste 😀

Was könnte der Krümel meinen, wenn er „Atze k-lo“ singt?

(Ich habe selber einen halben Tag gebraucht um das herauszufinden *gg*)

Dieser Beitrag wurde unter Kindermund, Krümelchen, Kurz bemerkt, Rätsel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Nochn Rätsel

  1. Maya sagt:

    meine spontane eingebung war „katzenklo“ von helge schneider 🙂

  2. Steffi sagt:

    Tja, auf Katzeklo hätt ich auch getippt, das war/ist jedenfalls bei uns sehr beliebt und das Kind hat schon früh „mitgesungen“ 🙂
    Und Danke für deinen ausführlichen Kam-Snaps-Kommentar! Ich muss die jetzt wohl kaufen 🙂
    LG Steffi

  3. Adreja sagt:

    Habt Ihr vielleicht eine CD mit Findus irgendwo herumliegen? ^^ Den kann ich mir auch sitzend auf einem Klo vorstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.