Des Rätsels Lösung und ein neues Rätselwort

Stephanie und Muschelfrau: Ihr lagt beide richtig! Zumindest mit der Bedeutung von Furz. Furz ist Krümels Wort für Wurst!

Die anderen waren WEIIIT daneben 🙂

Bus ist ein Buch- er kann das ch noch nicht sprechen.
Kotze ist ein Gürtel *gg*
Wasser ist eine Flasche- aber nicht weil er Wasser trinkt, das hat er nämlich noch nie getan. Lieber drei Tage nichts trinken als Wasser. War schon als Baby so… Wasser ist auch alles, was irgendwie wie eine Flasche aussieht, und auch Spülmittelflaschen und so.

Ein schönes Wort hatte ich vergessen, beim letzten Rätsel, das kommt jetzt nach.

Was könnte Liebe bedeuten? Auch hier- es ist definitiv nicht das, wonach es sich anhört 😉

Stephanie, ich grübele immer noch über das „Du Sau“ nach. Vielleicht „Du, schau mal!“ ? Oder „duschen“?

Dieser Beitrag wurde unter Hahaha, Kindermund, Kleinbloggersdorf, Krümelchen, Rätsel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Des Rätsels Lösung und ein neues Rätselwort

  1. Stephanie sagt:

    Ui, da lag ich bei den anderen ja total falsch… 😉
    Was Liebe heißen könnte, weiß ich noch nicht. Und „Du Sau“ heißt: Tschüß, Frau… Das hat mein Sohn im Wartezimmer zu einer Frau gesagt, die gerade mit Mantel den Saal verlassen wollte. Das Gesicht von ihr, werde ich nieee vergessen… und meine stammelnde Erklärung auch nicht. *gg*

  2. Mrs. Black sagt:

    Darf ich auch mitraten?

    Ich denke Liebe könnte vielleicht Olive heißen. Zumindest war „Liebi“ die Olive bei der kleinen meiner Freundin 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.