Nur kurz mal Pause machen…

Uffz…

Nirgendwo ist es schöner ein Buch anzuschauen als auf einer geschafften Mama obenauf… Tolles neues Feature des Krümels: Auf Sofas klettern. Sehr entspannend, sehr….

Dieser Beitrag wurde unter ätsch, autschn, Für mich, Hahaha, Krümelchen, Kurz bemerkt, zum gucken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Nur kurz mal Pause machen…

  1. Stephanie sagt:

    Ein wundervolles neues Feature…danach kommt aber noch ein wunderbareres Feature: Vom Sofa runterspringen!! 🙂

    Bei euch gab es auch ein ??? Kids Buch? WIr haben eins doppelt bekommen…*räusper*

    Liebe Grüße
    Steph

    • Maufeline sagt:

      Zum Glück hat er weder das Feature „Herunterspringen“ noch „Herunterfallen“ erhalten… ich befürchte, beides kommt noch. „Aus dem Bett fallen“ hatten wir heute schon, zum Glück ist er mit dem Bein hängen geblieben, so dass er nur halb abgestürzt ist 😉

      Ja, der Große hat auch 3 Fragezeichen Kinds, aber vor lauter Bücherflut zu Weihnachten haben wir es noch gar nicht angelesen…. (nur der Krümel hat es gelesen sich genauer angeschaut 😉 ) Welches habt ihr denn doppelt…?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.