Der Krümel, ein Schelm!

Fragt man den Krümel momentan etwas bekommt man als Antwort eigentlich immer ein „Nein!!!“ So enstand dann dieses „Gespräch“ zwischen dem Krümel, dem Superpapa und mir:

„Hast du den Papa lieb?“
„NEIN!“
„Hast Du die Mama lieb?“
„NEIN!“
„Hast Du Deinen großen Bruder lieb?“
„NEIN!“
„Hast Du Deine Schwester lieb?“
„NEIN!“
„Findest Du Hühner toll?“
„NEIN!“

Wir hatten alle schon einen ziemlichen Kicheranfall, und ich konnte nur noch zum Superpapa sagen: „Der ist schon echt niedlich, der Krümel, hm?“

Da antwortete der Krümel wild nickend: „Mhmmmm!!!“ (Das „ja“ Geräusch 😉 )

🙂
Ja, der ist schon echt niedlich!

Dieser Beitrag wurde unter Hahaha, Kindermund, Krümelchen, Superpapa(TM) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.